Wir suchen Verstärkung für das Team

Du bist leidenschaftlich am Gaming interessiert und möchtest noch tiefer in die Gaming-Szene einsteigen? Dann bist du bei uns im Team genau richtig. Wir suchen immer nach motivierten Leuten, die sich gerne am Erfolg der Seite beteiligen möchten. Wenn du glaubst uns mit deinen redaktionellen Fähigkeiten unterstützen zu wollen, so scheue dich nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über jede Bewerbung und möchten jedem eine Chance geben noch tiefer in sein Hobby einsteigen zu können.

Du zockst gerne, bist stets auf dem aktuellen Stand der Dinge und hast Spaß am Schreiben? Dann zögere nicht und melde dich bei uns. 🙂

Welche Voraussetzungen haben wir an dich?

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung etc.)
  • Gute Englischkenntnisse (Übersetzen von Texten, Führen von Entwickler-Interviews auf Englisch etc.)
  • Ein paar Stunden Freizeit wöchentlich
  • Interesse am Schreiben
  • Spaß an Gaming-Themen
  • Besitzen einer der aktuellen Konsolen/PC

Was bieten wir dir?

Vorab: Unsere Seite entstand rein aus dem Hobby heraus. Dementsprechend ist deine Tätigkeit bei uns rein ehrenamtlich und dient zur Bereicherung des eigenen Interesses. Geldlich entlohnen können wir deine Arbeit also nicht.

Das soll aber nicht heißen, dass du bei uns komplett leer ausgehst – folgende Vorteile können wir dir trotzdem bieten:

  • Rezensionsmuster zu aktuellen Games (Codes oder Discs)
  • Testmuster zu technischem Zubehör wie Headsets, Ladestationen etc.
  • Pressetickets für Events (gamescom, EGX Berlin, PGW, Spielemesse Essen, etc.)
  • Hands-On Event Einladungen
  • Tieferer Einblick in die Spiele-Branche

Wie bewirbst du dich bei uns?

Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich bei uns! Wir sprechen hier natürlich nicht von einem gesetzlichen Arbeitsverhältnis, also benötigen wir auch keine Unterlagen wie Lebenslauf oder Zeugnisse von dir. Teile uns einfach in kurzen Worten mit, wie du heißt, wer du bist, was du derzeit machst (Schule, Studium, Ausbildung, Festanstellung etc.) und wie deine bisherigen Interessen bei uns ins Gewicht fallen.

Wir freuen uns von dir zu hören. Melde dich einfach mit den Infos unter folgender Email-Adresse:

info@playwave.de