XIII – Erste Updates beheben Performance Probleme

Das Remake von XIII kam leider in einem technisch katastrophalen Zustand auf den Markt, was auf ein technisch unfertiges Spiel zurückzuführen ist. Grund dafür ist, dass der Titel aufgrund von Entwicklungsverzögerungen nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte und somit in diesem Zustand erschienen ist.

Neuer Patch verbessert Performance von XIII und fügt zusätzliche Zwischensequenzen ein

Dank eines neuen Updates konnten nun ein Großteil der Fehler behoben werden. Demnach gehören KI-Bugs, die dazu führten den Spieler gar nicht zu bemerken, der Vergangenheit an. Auch Grafikfehler, Kollisions- und Okklusionsfehler oder auch Animationsstörungen sollen nun nicht mehr auftreten.

Darüber hinaus wurden neue Zwischensequenzen eingeführt und weitere Leistungsoptimierungen durchgeführt, um euren Spielverlauf angenehmer zu gestalten. Ebenfalls wurden einige Bereiche des Spiels heller gemacht und weitere visuelle Effekte implementiert.

XIII erschien am 10. November 2020 für PS4, Xbox One und PC. Später soll auch Nintendo Switch versorgt werden.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Dead Island 2
Alexander Breuer

Dead Island 2 – Spiel feiert neuen Spielerrekord

Dead Island 2, das wunderbar blutige First-Person-Zombie-Action-Rollenspiel, hat die Rekordmarke von zehn Millionen Spielern erreicht! Dieser Meilenstein wurde am selben Tag erreicht, an dem die