A Gaming Ape – Neue Partner Collection von Razer und BAPE

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, und A BATHING APE® (BAPE®), im Jahr 1993 gegründete und führende japanische Streetwear-Marke, kündigen eine Partnerschaft für das ‘ A Gaming Ape ’ getaufte Line-up an Gaming-Peripherie, Bekleidung und Rücksäcke an. Die neue limitierte Bekleidung und Peripherie in Zusammenarbeit mit BAPE® bietet einen unverwechselbaren Streetwear-Style mit Gaming-Note. Perfekt für Streetwear- und Gaming-Enthusiasten.

Die limitierte Kollektion feiert die Gaming- und Streetwear-Kultur mit dem bekannten BAPE® CAMO-Druck und Razers dreiköpfigem Schlangen-Logo. Der ikonische APE HEAD trägt zudem die beliebten Kraken-Kopfhörer von Razer.

Die A Gaming Ape-Kollektion umfasst BAPE® inspirierte Designs von Razer-Peripherie, wie die DeathAdder V2-Maus, das Goliathus V2-Mauspad und das kabellose Opus-Headset. Fans können die Liebe zu den Marken nun mit der mit Spannung erwarteten Streetwear ausdrücken, darunter dem Hoodie mit Reißverschluss und Rucksäcke, die von BAPE designt wurden. Die Kollektion ist eine Premiere für beide Marken und ein Must-Have für Fans beider Brands.

Eine exklusive Vorstellung erfolgt im Rahmen des RAZERSTORE LIVE Streaming Events am 4. Dezember um 03:30 Uhr CET, während die Kollektion ab dem 5. Dezember um 03:00 Uhr CET im Verkauf sein wird.

Die A Gaming Ape-Kollektion wird auf Razer.com, in RazerStore Retail-Shops und in ausgewählten BAPE STORE®-Geschäften, inklusive US.BAPE.COM und BAPE.COM, erhältlich sein.

Preise der A Gaming Ape Kollektion

  • Razer x *A Bathing Ape® DeathAdder V2: 99,99 Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® Goliathus V2 Speed: 49,99​ Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® Opus: 299,99 Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® Rogue 15” Backpack​: 199,99 Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® Full Zip Hoodie:​ 385 Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® Camo Team Tee:​ 179 Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® Black Tee:​ 115 Euro
  • Razer x *A Bathing Ape® White Tee: 115 Euro

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂