A Plague Tale: Requiem – Fortsetzung mit Trailer enthüllt

A Plague Tale: Requiem

2019 erschien mit A Plague Tale: Innocence ein kleiner Geheimtitel im Action Adventure Genre. Das düstere Spiel konnte Fans begeistern und nun kündigte Asobo Studio den Nachfolger A Plague Tale: Requiem an.

Die Geschichte setzt direkt nach den Ereignissen des Vorgängers an. Der Fluch jagdt weiterhin die Protagonisten Amicia und Hugo, während sie um ihr Überleben kämpfen. Neue eindrucksvolle Schauplätze werden geboten und bedrohliche Widersacher werden euch das Leben schwer machen. Die Macher setzen im zweiten Teil weiterhin auf einen guten Mix aus Stealth, Erkundung und Kämpfen.

Das Spiel soll 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, den PC und via Cloud sogar Nintendo Switch erscheinen. Zum Release ist der Titel auch im Gamepass enthalten. Den Trailer gibt es hier:

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂