A Quiet Place The Road Ahead – Horrorspiel nun endlich mit kurzem Gameplay enthüllt

A Quiet Place The Road Ahead

Nachdem 2021 die Entwicklung eines Videospiels im A Quiet Place Universum angekündigt wurde, wurde es verdächtig still um den Titel. Heute, 3 Jahre später, bekommen Fans ein Lebenszeichen des Spiels und sogar ein richtig Gutes.

Saber Interactive hat nämlich heute einen neuen zu Trailer A Quiet Place: The Road Ahead veröffentlicht, das noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint. Das von Saber herausgegebene und von Stormind Games entwickelte First-Person-Einzelspieler-Horrorabenteuer, welches von der Kritik gefeierten Blockbuster-Filmreihe von Paramount Pictures inspiriert wurde, entführt die Spieler in die schaurige Welt von A Quiet Place und erzählt die Geschichte des Überlebenskampfs nach dem Untergang der Menschheit durch eine außerirdische Invasion tödlicher Kreaturen, die anhand von Geräuschen jagen.

In A Quiet Place: The Road Ahead begleitet ihr eine junge Frau auf ihren Reisen, und habt nicht nur mit den albtraumhaften Kreaturen der Apokalypse zu kämpfen, sondern auch mit den Qualen zwischenmenschlicher Familienkonflikte und inneren Ängsten. Nutzt euren Verstand und einfache Werkzeuge, die ihr unterwegs finden könnt, um die tückischen Herausforderungen und Hindernisse zu überwinden. Gleichzeitig gilt es, euch gegen unbekannte Feinde zu behaupten, die an jeder Ecke lauern.

Features von A Quiet Place The Road Ahead

  • Eine neue Geschichte im Universum von A Quiet Place: Erlebt ein neues, dramatisches Abenteuer in der Welt der Blockbuster-Saga „A Quiet Place“. Taucht in die Geschichte einer mutigen jungen Frau ein, die versucht, den unheimlichen Albtraum der Apokalypse zu überstehen.
  • Spürt die unglaubliche Macht der Stille: Stellt euch einer intensiven Herausforderung, während ihr euch versteckt, schleicht und versucht, den ultimativen Raubtierkreaturen zu entkommen. Aber Vorsicht: Beim kleinsten Geräusch könnten sie euch finden.
  • Erlebe die Apokalypse: Bahnt euch einen Weg durch die markerschütternden Überreste der menschlichen Zivilisation. Nutzt euren Verstand und eure Ideen, um die Umgebung zu eurem Vorteil zu nutzen.

A Quiet Place: The Road Ahead kann jetzt auf die Wunschliste gesetzt werden für Steam, Xbox Series X|S, und PlayStation 5.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂