Alone in the Dark – Release im Oktober, neue Demo verfügbar

Alone in the Dark

Alone in the Dark wurde letztes Jahr enthüllt und war für einen Release in diesem Jahr vorgesehen. Nun enthüllte THQ Nordic den Erscheinungstermin des Horror Adventures. Die Neuinterpretation wird am 25. Oktober 2023 für PC, Xbox Series S/X und PlayStation 5 erhältlich sein. Vorbestellungen* sind ab sofort möglich.

Im kommenden Spiel Alone in the Dark können die Spieler zwischen zwei Protagonisten wählen, um die schaurige Geschichte zu erleben: Emily Hartwood und Edward Carnby. Um diese beiden kultigen Charaktere zum Leben zu erwecken, haben sich die Entwickler mit den berühmten Schauspielern Jodie Comer (Killing Eve, Free Guy) und David Harbour (Stranger Things, Black Widow) zusammengetan, die den Protagonisten ihre Stimmen, ihr Aussehen und ihre beeindruckenden schauspielerischen Fähigkeiten leihen werden. Je nachdem, wer gespielt wird, wird eine andere Sicht auf dieselbe Geschichte erzählt. Im neuen Spotlight-Video werden beide vorgestellt.

Wer sich bereits jetzt einen Eindruck des Spiels machen möchte, kann die neue kurzweilige Demo ausprobieren.

Über Alone in the Dark

Erkundet Derceto Manor in dieser Neuinterpretation von Alone in the Dark, einer Liebeserklärung an den Kult-Horror-Klassiker der 90er Jahre. Alone in the Dark spielt im gotischen amerikanischen Süden der 1920er Jahre und bietet ein Noir-Setting mit klassischen Lovecraft’schen Horrorelementen, wo das Vertraute auf das Surreale trifft.

  • Kehrt zu den Wurzeln des psychologischen Horrors zurück und erlebt eine atmosphärische Reise, die dem Spiel alle Ehre macht.
  • Taucht ein in eine Welt voller schauriger Klänge mit einem eindringlichen und doch hypnotisierenden, düsteren Jazz-Soundtrack.
  • Genießt den Nervenkitzel des verzweifelten Überlebens in einer Welt, in der die Realität zu bröckeln beginnt, das Böse in jedem Schatten lauert und die Munition rar ist.
  • Erlebt diesen Albtraum entweder aus der Sicht von Emily Hartwood oder Edward Carnby und deckt die dunklen Geheimnisse eines gotischen Herrenhauses auf.
  • Verliert euch in einer tiefgründigen psychologischen Geschichte jenseits des Vorstellbaren aus der Feder von Mikael Hedberg, dem Kult-Horror-Autor von SOMA und Amnesia.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Tanja

Tanja