Apex Legends im Test 2021 – 2 Jahres Rückblick, was hat sich getan?

Apex Legends

Apex Legends ist ein Battle Royal Multiplayer Shooter, der schon im Jahre 2019 für ordentlich Aufsehen sorgte. Viele einzigartige Systeme und Charaktere brachten das Spiel damals zu einem massiven Erfolg. Doch wie sieht das Ganze 2 Jahre später aus? Ist es immer noch lohnenswert oder hat sich das tolle System mittlerweile abgenutzt?

Apex Legends Testvideo 2021

In unserem Testvideo klären wir alle Punkte einmal auf, beschreiben wie das Spiel gestartet ist und was sich im Laufe der 2 Jahre geändert hat. Es stellt sich heraus, das Apex Legends ein noch besseres Spieleerlebnis ist, als jemals zuvor. Warum das so ist und weshalb Spieler und Battle Royal Fans sich das Spiel nochmal genauer anschauen sollten, wird in folgendem Video für euch festgehalten:

 

Wenn euch das Video gefallen hat, unterstützt uns doch gerne mit einem Like, Kommentar und Abo. Lasst uns dazu gerne eure Meinung wissen. Falls solch ein Video Erfolg hat, überlegen wir uns in Zukunft weitere Videos dieser Art zu kreieren. Apex Legends ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂