Apex Legends – Season 8 Chaos startet im Februar, neuer Trailer

Respawn kündigte an, dass Apex Legends am 2. Februar sein zweijähriges Jubiläum mit Saison 8 – Chaos, dem nächsten großen Update des Spiels, auf explosive Weise feiern wird. Dort debütiert mit Fuse ein lässiger Sprengstoffenthusiast als 16. Legende in der Arena. Außerdem erwartet die Spieler eine neue Waffe namens “30-30 Repeater” und die dritte umfassende Überarbeitung der Königsschlucht-Karte.

Anlässlich der nächsten Saison hat Respawn einen neuen „Geschichten aus den Outlands“-Trailer veröffentlicht, der Fuse und seine explosive Hintergrundgeschichte präsentiert. Der Trailer kann hier angesehen werden:

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂