Apex Legends – Valkyrie tritt im neuen Trailer in Erscheinung

Apex Legends

EA und Respawn Entertainment veröffentlichten heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet – eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk. Mit Hilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

Apex Legends Season 9 – Überarbeitetes Olympus und neue Waffe

Mit der nächsten Season “Vermächtnis” wird die neuste Map von Apex Legends Olympus überarbeitet. Neben der neuen Legende kommt aber auch eine weitere Waffe ins Spiel. Der Bocek-Bogen soll auf mittlerer Distanz ordentlich Schaden austeilen. Weitere Infos hierzu gibt es auf der offiziellen Seite.

Den Northstar-Trailer zu den Geschichten aus den Outlands gibt es hier zu sehen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂