Assassin’s Creed Codename RED und HEXE – Neues RPG im asiatischen Setting, Zukunft von AC

Assassin's Creed Codename RED

Während des heutigen Ubisoft Forward Showcases stellte das Unternehmen das neue Assassin’s Creed Mirage vor. Das war aber noch längst nicht alles, denn wo Mirage eher in Richtung älterer Spiele gehen wird, kommt mit Assassins Creed Codename RED ein neues großes RPG Spiel, das mit einem Setting aufwartet, welches sich Fans seit langer Zeit wünschen. Abschließend wurde es mysteriös, denn auch Assassin’s Creed Codename HEXE ist während des Showcase angekündigt worden.

Assassin’s Creed Codename RED ist der nächste Flaggschiff-Titel nach Assassin’s Creed Mirage und die Zukunft des Open-World-RPGs innerhalb von Assassin’s Creed. Es wird von Ubisoft Quebec entwickelt, dem Studio hinter Assassin’s Creed Odyssey, mit Jonathan Dumont als Creative Director. Die Spieler:innen werden in der Lage sein, ein lang erwartetes Setting für ein Assassin’s Creed-Spiel zu erkunden: Das feudale Japan mit all seinen Shinobi-Fantasien. Im Ankündigungstrailer zu sehen waren bereits Rauchbomben und Katana, das Spieler im Spiel nutzen können.

Assassin’s Creed Codename HEXE ist hingegen der nächste Flaggschiff-Titel nach Codename RED. Entwickelt wird es von Ubisoft Montreal, dem Geburtsort der Assassin’s Creed-Reihe und mit Clint Hocking als Creative Director.

 

 

Infinity – Spiel oder Projekt?

Assassin’s Creed Codename INFINITY wird Projekte und Spieler:innen durch verschiedene Arten von Erfahrungen miteinander verbinden, einschließlich bereits veröffentlichter Assassin’s Creed-Spiele und zukünftiger Veröffentlichungen wie Codename RED und Codename HEXE. Als Teil von Codename INFINITY wird der Mehrspielermodus als eigenständiges Erlebnis in die Assassin’s Creed-Reihe zurückkehren.

Mobile und Serienfreunde werden ebenfalls versorgt

Assassin’s Creed Codename JADE ist ein AAA-RPG-Action-Adventure für mobile Plattformen, das im alten China spielt. Spieler:innen können ihren eigenen Charakter erstellen und die Geschichte der ersten Assassinen in China entdecken. Es wird kostenlos spielbar sein.

Die Live-Action-Serie Assassin’s Creed von Ubisoft Film & Television und Netflix wird eine epische, genreübergreifende Adaption der erfolgreichen Videospielserie sein. Die Zusammenarbeit geht aber noch weiter, denn Netflix arbeitet ebenfalls gemeinsam mit an einem Assassin’s Creed-Spiel, das exklusiv auf ihrer Plattform erhältlich sein wird.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂