Atomic Heart – Neuer Trailer, von Tag 1 im Game Pass enthalten

Atomic Heart

Atomic Heart geistert schon seit einiger Zeit im Netz und hin und wieder erhalten Fans ein Lebenszeichen. So auch jetzt, denn im Rahmen des Xbox & Bethesda Showcase wurde ein neuer Trailer präsentiert.

Der Titel ist in der Sowjetunion in einer alternativen Realität angesiedelt. Spieler durchforsten eine stillgelegte Produktionsstätte als Spezialagent P-3 im Jahre 1955 und müssen sich feindseligen Roboter-artigen Wesen in den Weg stellen. Der neue Trailer zeigt ein paar abgedrehte neue Szenen des Spiel.

Ein Releasedatum zu Atomic Heart wurde leider noch immer nicht genannt. Es erscheint aber direkt zu Veröffentlichung im Xbox Game Pass.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂