Avatar: Frontiers of Pandora – Erster Trailer zum Avatar Spiel veröffentlicht

Avatar: Frontiers of Pandora

Im Rahmen der Ubisoft Forward wurde heute Avatar: Frontiers of Pandora in einem ersten Trailer vorgestellt.
Den Trailer findet ihr am Ende des Artikels.

Details zu Avatar: Frontiers of Pandora, Exklusiv für PC und NextGen Konsolen

Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure, das von Massive Entertainment – einem Ubisoft-Studio – in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird.

Das Spiel wird mit der neuesten Version der Snowdrop-Engine und exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt und soll 2022 erscheinen. Die Engine erweckt die verlockende Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einer fesselnden, offenen Welt zum Leben.

In dieser neuen, eigenständigen Geschichte schlüpft ihr in die Rolle eines Na’vi und begebt euch auf eine Reise durch die Westliche Grenze, einen noch nie zuvor gesehenen Teil von Pandora. Erforscht eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die sie bedrohen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂