Bayonetta 3 – Erster Gameplaytrailer, Release 2022

Bayonetta 3

Auf der Nintendo Direct wurde letzte Nacht die Fortsetzung der erfolgreichen Bayonetta Reihe angekündigt. Der erste Gameplay Trailer liefert einen ersten Eindruck davon, was Nintendo Switch Spieler 2022 erwartet.

Das Video zeigt erstmals Spielszenen der stylischen, actionreichen Fortsetzung. Außerdem zu sehen ist der neue Look von Bayonetta sowie neue Techniken, beispielsweise ihre Fähigkeit, Dämonen direkt zu kontrollieren. Bayonetta 3 wird die Nintendo Switch-Fans im Jahr 2022 verhexen. Weitere Informationen zu dem Spiel werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂