Bethesda teasert Indiana Jones Spiel an

Indiana Jones ist eine bewährte Marke, wenn es um erstklassige Abenteuerfilme geht. Nun wird es die Filmereihe es wohl auch wieder in den Gamingbereich schaffen. Auf Twitter postete Bethesda einen ersten kurzen Teaser zum Spiel. Viel zu sehen gibt es aber noch nicht.
Entwickelt wird der Titel bei Machine Games, die bereits für die Wolfenstein Spiele verantwortlich waren.

Wie Pete Hines, Bethesda-Marketing-Chef, auf Twitter betonte, ist die Entwicklung von Starfield oder The Elder Scrolls 6 nicht vom neuen Indiana Jones Spiel betroffen. Demnach soll es da auch zu keinen Beeinträchtigungen kommen.

Auf welchen Plattformen das Spiel erscheint und um welches Genre es sich dabei im Detail handelt, ist aber noch nicht bekannt. Möglicherweise wird es ein Xbox Exklusivtitel, da Bethesda ja nun zu Microsoft gehört. Insider “Klobrille” geht aber von einem PS5 Release aus, da die Vereinbarungen womöglich noch vor der Übernahme stattgefunden haben. Genaueres wird aber hoffentlich bald bekannt gegeben.

Zum Titel äußert sich das Unternehmen wie folgt:

Ein neues Indiana-Jones-Spiel mit einer eigenständigen Story ist bei unserem Studio Machine Games in Entwicklung und wird von Todd Howard, in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games, produziert. Es wird dauern, bis wir mehr verraten können, aber wir freuen uns jetzt schon sehr!

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂