Biomutant – Neue Gameplay Videos zeigen PS5 und Xbox Series X in der Abwärtskompatibilität

Biomutant

Vor einigen Tagen veröffentlichte THQ Nordic mehrere Gameplay Videos, die vorzeigten, wie Biomutant auf den LastGen Konsolen und dem PC läuft. Nun sind auch die NextGen Konsolen an der Reihe. Die folgenden Gameplay Videos zeigen die PS5 und Xbox Series X Versionen, allerdings in ihrer Abwärtskompatibilität, denn eine vollwertige NextGen Version soll erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Die Xbox Series X Variante läuft auf nativen 4k @ 60 FPS mit Dynamic Resolution, während die PlayStation 5 auf nativen 1080p @ 60 FPS, hochskaliert auf 4k @ 60 FPS mit Dynamic Resolution läuft.

Vorbestellen könnt ihr das Spiel hier*.

 

Statement zur PS5 Version

Das hier gezeigte Footage wurde auf einer Handelsversion der PS5 aufgenommen. In diesem Build wurde die Option für natives 4k auf PlayStation aufgrund von Stabilitäts- und Performance-Gründen deaktiviert.

Die Aufnahmen laufen auf nativen 1080p @60fps die auf 4k @60fps hochskaliert werden. Reines 4K soll auch in der Release Version deaktiviert bleiben. Es wird demnach keine native current-gen Erfahrung. Mehr Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Biomutant wird am 25. Mai 2021 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂