Biomutant – Neuer Kurzflim erklärt das Spiel

Biomutant

Biomutant erscheint schon in einer Woche! Viele sind natürlich schon ganz aufgeregt doch manch einer mag sich noch fragen, wie bestimmte Dinge in Biomutant gehandhabt werden, wie Crafting funktioniert oder was es denn nun mit diesem Aura-System auf sich hat. Daher hat sich THQ Nordic mit Stefan Ljungqvist, dem Art & Creative Director von Experiment 101 zusammengesetzt und ihn gebeten, den Spielern mehr über die Welt von Biomutant zu berichten. Und daraus entstand der neue Explanation Trailer, den ihr in folgendem Video begutachten könnt.

Über Biomutant

Biomutant ist ein postapokalyptisches Wung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches euch Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt. Weitere Details findet ihr in den kürzlich veröffentlichten Gameplay Videos.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂