Biomutant – Release noch dieses Quartal?

Biomutant

Biomutant ist eine große Marke von THQ Nordic und wurde daher schon einige Male verschoben. In einem Gespräch mit GamesIndustry äußert sich aber jetzt Klemens Kreuzer, CEO von THQ Nordic, zum Release des Open-World Rollenspiels und erklärt, dass man sich dem Release immer weiter nähert. Für Kreuzer und das Team ist Biomutant eine Marke mit sehr großer Bedeutung.

In der Publikation wird jedoch auch davon gesprochen, dass der Titel noch dieses Quartal erscheinen soll. Das könnte bedeuten, dass wir noch vor dem 01. April 2o21 Hand ans Spiel legen können. Eine offizielle Bekanntgabe gibt es noch nicht, aber angesichts dieser Aussagen, können wir damit rechnen, dass man bald offiziell mehr zum Spiel hören wird.

Biomutant wurde für Ps4, Xbox One und PC angekündigt. Man kann das Spiel natürlich auch auf PS5 und Xbox Series X|S spielen. Ob es dafür aber ein NextGen Update geben wird, ist bislang noch unklar.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂