Black Myth Wukong – Neuer Trailer enthüllt, Infos zum Release

Vor einiger Zeit konnte ein Gameplay-Reveal eines noch unbekannten Titels die Masse vom Hocker reißen. Das lag nicht nur an der hübschen Grafik sondern auch am tollen Gegnerdesign und den damit verbundenen Gameplayelementen. Black Myth Wukong wurde vergangenes Jahr in einem langen Gameplay Video vorgestellt und vermittelte einen ersten Eindruck des Titels. Demnach wird man in die Haut des mächtigen Affenkönigs Wukong schlüpfen und sich einigen grausigen Kreaturen in den Weg stellen müssen. Das Spiel selbst bildet einen Mix aus Third-Person Action-Adventure und Rollenspiel mit einer Prise Soulslike.

Im neuen Trailer seht ihr weitere Bilder, die euch neue Gegner, Umgebungen und Kampftechniken zeigen. Dass wir es aber noch nicht mit dem finalen Produkt zutun haben, zeigt der Trailer aber auch. Dementsprechend wurde auch etwas zum Release Datum verraten. Wir sollten laut den Machern erst 2023 mit dem Spiel rechnen. Dadurch bleibt den Entwicklern noch genügend Zeit, das Spiel fertigzustellen.

Aktuellen Informationen zufolge soll Black Myth Wukong für Mainstream-Konsolen und den PC. Da das Spiel aber erst in ein paar Jahren erscheinen soll, werden PlayStation 5 und Xbox Series X|S sicherlich auch versorgt. Den neuen Trailer könnt ihr hier selbst nocheinmal ansehen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂