Bleach Rebirth of Souls – Neuer Arena Fighter mit Trailer angekündigt

Bleach Rebirth of Souls

Bandai Namco Europe kündigt Bleach Rebirth of Souls an, ein neues Videospiel das auf dem Franchise von Tite Kubo basiert. Das von Tamsoft Corporation entwickelte Spiel, an dem Takeharu Ishimoto als Soundkomponist mitwirkt, wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein.

Über Bleach Rebirth of Souls

In Bleach Rebirth of Souls können Spielende in die Rolle ihrer Lieblingscharaktere aus dem Anime-Franchise schlüpfen, um in Schlachten anzutreten, in denen ihre Schwertkampffähigkeiten auf die Probe gestellt werden. Sie meistern herausfordernde Kämpfe, um neue Klingen und Formen freizuschalten, wobei die Charaktere stärker werden können, je näher eine Niederlage rückt.

Bleach Rebirth of Souls wird einige der bekanntesten Charaktere aus dem Franchise enthalten, darunter Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki, Uryu Ishida, Yasutora Sado und noch viele andere, die zu einem späteren Zeitpunkt genauer vorgestellt werden.

Bleach ist eine beliebte Schwertkampf-Manga-Serie, die von 2001 bis 2016 in Shueishas Shonen-Manga-Magazin Weekly Shonen Jump erschienen ist. Der Anime dazu wurde von 2004 bis März 2012 ausgestrahlt und es wurden bisher vier Verfilmungen veröffentlicht. Das letzte Kapitel, der Thousand-Year Blood War-Arc, der völlig neue Charakterdesigns und noch stärkere Charaktere enthält, wird seit 2022 ausgestrahlt. Die Serie ist nicht nur in Japan, sondern auch weltweit bekannt und beliebt, und die Popularität des Franchise wächst weiter.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂