Chrono Odyssey – Neues Fantasy MMORPG zeigt sich im beeindruckenden ersten Trailer

Chrono Odyssey ist ein neues Fantasy MMORPG, das sich bei NPIXEL für Konsolen, PC, Android und iOS Geräte in Entwicklung befindet und 2022 auf den Markt kommen soll. Testphasen werden im kommenden Jahr beginnen.

Über Chrono Odyssey

Im MMORPG dreht sich alles um das Thema Raum und Zeit. Man wird in die Geschichte der Organisation “Idraiginn” eintauchen und einen gewaltigen Krieg mit 12 Göttern erleben. Dank der großen Spielwelt werden immersive Geschichten in realistischen Grafiken dargestellt, die durch die Unreal Engine 4 bereitgestellt werden. Mit einem integrierten Job-System kann man in 18 unterschiedliche Jobs und Karten versinken, die Raum und Zeit “durchbrechen” sollen.

Außerdem versprechen die Entwickler ein großartiges Kampfsystem mit strategischem Ansatz und zufallsgenerierte Dungeons. Die Musik wird von Cris Velasco komponiert, der damals bereits in Spielen wie “God of War”, “StarCraft” und “Overwatch” mitwirkte.
Neben dem Spiel möchten die Macher auch medienübergreifend aktiv werden und zusätzliche Romancen, Comics, TV Produktionen und weiteres kreieren.

Viel mehr ist noch nicht über Chrono Odyssey bekannt. Der erste Trailer wirkt aber schon mal besonders vielversprechend:

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂