Chronos: Before the Ashes – Neuer Trailer erklärt Action RPG

Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020. Aber worum geht es eigentlich in dem Action-Rollenspiel? Der neue Explanation-Trailer beantwortet genau diese Frage und verrät einige Details zum Prequel, in dem die Vorgeschichte des Überraschungshits von 2019, Remnant: From the Ashes, erzählt wird.

Die Spieler stellen sich den Geheimnissen, den Herausforderungen und auch den Gefahren des Labyrinths – und nur die genaue Analyse des Kampfstils der Kontrahenten kann schließlich zum Triumph führen. Doch keine Sorge, in Chronos: Before the Ashes ist der Tod nicht das Ende sondern ein Teil der Reise des Helden.

Chronos: Before the Ashes basiert auf dem VR-Exklsuiv-Titel Chronos von Gunfire Games, wurde allerdings stark überarbeitet und für alle Plattformen optimiert – auch ohne VR-Unterstützung. Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020 auf PC, Stadia, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4.

Über Chronos: Before the Ashes

In Chronos: Before the Ashes bist Du der Held, der sich in diesem atmosphärischem RPG aufmacht, seine Heimat von dem tückischen Bösen zu befreien! Erkunde die Tiefen eines mysterischen Gewölbes und gewinne dabei an Weisheit, Stärke und Macht. Aber sei vorsichtig: Jeder Tod, den Dein Held erleidet, verkürzt dauerhaft seinen Lebensfaden!

  • Adventure-RPG – Eine erfrischende Kombination aus Adventure-Elementen und RPG-Spielmechaniken.
  • Wilde Kämpfe – Dem Spieler steht bei seiner Aufgabe eine Vielzahl an Waffen, Fähigkeiten und Mächten zur Verfügung.
  • Einmalige Alterungsmechanik – Jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, altert er ein Jahr. Die Spieler müssen sich ans fortschreitende Alter anpassen, während sie ihren Charakter voranbringen. Sie beginnen jung, geschickt und flink, werden dann aber immer weiser und wenden sich mehr und mehr der Magie zu.
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂