Crimson Desert – Gameplaytrailer soll auf den Game Awards gezeigt werden

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass während der Game Awards 2020 ein neuer Trailer zum kommenden Open-World Action-Adventure Crimson Desert enthüllt wird.

Die Weltpremiere des Trailers wird während Geoff Keighley’s Awards-Show einen tiefgehenden Blick auf das Gameplay des Titels gewähren.

Einen kleinen Teaser gibt es aber jetzt schon. Die im Teaser gezeigten Embleme Wolf, Eule und Hirsch symbolisieren die Beziehung der verschiedenen Regionen Pywels zueinander und stehen für deren individuelle Ambitionen.

Die Video Game Awards 2020 finden am Donnerstag, den 10. Dezember um 1:00 Uhr nachts statt. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website der Awards. Neuigkeiten zu  Crimson Desert sind auf der frisch überarbeiteten Website crimsondesert.com und im offiziellen Discord Channel zu finden. Den Teaser gibt es hier. Den Enthüllungstrailer von 2019 gibt es nochmal darunter.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂