Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Releasedatum und neuer Trailer

Crisis Core Final Fantasy VII Reunion

Im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation stellte Square Enix spannende Ankündigungen und neue Details für bevorstehende Titel vor – darunter, dass Crisis Core Final Fantasy VII Reunion, ein HD-Remaster des beliebten Prequels zu Final Fantasy VII, am 13. Dezember 2022 erscheinen wird.

Das Erscheinungsdatum für Crisis Core Final Fantasy VII Reunion wurde heute während der Nintendo Direct-Präsentation bestätigt. Der Titel bietet eine vollständig überarbeitete HD-Grafik, einen neu arrangierten Soundtrack und ein aktualisiertes Kampfsystem. Die Geschichte beginnt sieben Jahre vor den Ereignissen von Final Fantasy VII und folgt Zack Fair, einem jungen Shinra-SOLDAT. Während des Abenteuers erfährt er von den schrecklichen Experimenten, die Shinra im Geheimen durchführt und den Monstern, die sie geschaffen haben. Crisis Core Final Fantasy VII Reunion erscheint am 13. Dezember 2022 auf Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Wer bei Amazon vorbestellt, darf sich über ein schickes Steelbook* freuen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂