Crysis Remastered Trilogy – Release im Oktober

Crysis Remastered Trilogy

Crytek kündigte das Erscheinungsdatum der Crysis Remastered Trilogy an, einem idealen Bundle, um die legendären Single-Player-Kampagnen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 im Remaster noch einmal zu erleben. Fans des Franchise können ab dem 15. Oktober 2021 in die Nanosuits schlüpfen – Sowohl Teil 2 und Teil 3 erscheinen zudem separat.  

Die Trilogy wird für Xbox und PlayStation in physischer Form verfügbar sein, Spieler auf Nintendo Switch müssen sich noch etwas länger gedulden. Bei dem späteren Release auf Nintendo Switch erhalten Fans zudem eine exklusive Bonus Art-Karte. Außerdem werden zwanzig der Art-Karten je Plattform nummeriert, von Mitgliedern des Development-Teams signiert und per Zufall auf die Day-One-Bestellungen verteilt.

Die Trilogy ist auf die Next-Gen-Konsolen angepasst und optimiert und spielen sich daher noch flüssiger und besser als je zuvor. Die ursprünglichen Versionen des Spieles liefen durchschnittlich auf 720p mit maximal 30 FPS. Auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 können die Crysis Remastered-Spiele zwischen 1080p- und 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS laufen – erreicht werden diese Werte mit Dynamic Resolution. Zusätzlich zu der deutlich verbesserten Performance, bietet das Gesamtpaket bessere Lichteffekte und visuell aufgehübschte Charaktere, Waffen sowie Umgebungen für kristallklare Grafik.

Schon vor der Veröffentlichung am 15. Oktober hat Crytek daher Vergleichsvideos veröffentlicht, die die Unterschiede zwischen den Remasters auf den Next-Gen-Konsolen im Vergleich zu den Originalspielen auf der Xbox 360 bzw. der PlayStation 3 zeigen.  In den Vergleich-Videos für Xbox und PlayStation zeigen sich die Unterschiede zwischen den Spielen deutlich:

 

 

Weitere Infos zur Crysis Trilogy

Zum Launch der Crysis Remastered Trilogy

Die Trilogy launcht am 15. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S sowie auf PC. In digitaler Version erscheint das Spiel via Epic Games Store, PlayStation Store und Microsoft Store. Das Gesamtpaket wird 49.99 € kosten.

Zum Launch von Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered

Teil 2 und 3 werden ebenfalls am 15. Oktober respektive für den Epic Games Store, den PlayStation Store und den Microsoft Store sowie den Nintendo Switch eShop erscheinen und die Single-Player-Kampagnen der Originalspiele aus den Jahren 2011 und 2013 beinhalten. Die Versionen werden jeweils 29,99 € kosten. Eine physische Version für die Nintendo Switch wird etwas später folgen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.