Cyberpunk 2077: Die fünfte und letzte Night City Wire-Episode von Cyberpunk 2077 wurde angekündigt

Nun steht sie endlich fest, die letzte Ausgabe von Night City Wire“!
Durch die erneute Verschiebung des heiß begehrten Open World-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird es nun eine weitere Episode dieser Ausgabe geben.

Diesen Donnerstag erfahrt ihr brandneue Details zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077, wobei es sich jedoch um die letzte Folge der informativen Livestream-Serie handeln wird.
Es werden neue Gameplay-Details zum Spiel verkündet, sowie Einblicke in die Produktion gewährt.
Schon in der letzten Ausgabe gab es jede Menge Informationen zu den neuen Fahrzeugklassen, die es im Spiel geben wird.
Um einen authentischen Klang zu ermöglichen, wurden zudem auf einer Rennstrecke die Motorensounds verschiedener Fahrzeuge aufgenommen. Zusätzlich gab es ein paar Backstage-Einblicke mit Keanu Reeves zu sehen.

Auch dieses mal soll es laut den Verantwortlichen eine umfangreiche Folge mit vielen Details zum Spiel geben.

In dieser Ausgabe steht der Charakter Johnny Silverhand (verkörpert von Keanu Reeves) und der Soundtrack im Mittelpunkt.
Darüber hinaus sollen noch jede Menge weitere Themen behandelt werden.
Solltet ihr Interesse haben, dann dürft ihr den Livestream nächsten Donnerstag um 18:00 Uhr (nach deutscher Zeit) nicht verpassen!
Dieser wird dann über Youtube und Twitch ausgestrahlt werden.

Cyberpunk 2077 sollte ursprünglich am 19.November 2020 für die PS4, Xbox One, Google Stadia und PC released werden.
Zudem können Käufer der Current-Gen-Version ein kostenloses Upgrade der PS5 oder der Xbox Series vornehmen.
Leider müssen wir uns durch die mehrfache Verschiebung noch bis zum 19.12.2020 gedulden.
Für die Next-Gen-Konsolen wird es dann im Laufe des kommenden Jahres eine Version geben.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Beschreitet ein vergessenes Land und bestellt jetzt vor!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Tanja

Tanja