Cyberpunk 2077 – Erste Exemplare bereits im Umlauf?

Das Spiel Cyberpunk 2077 soll nach mehreren Verschiebungen nun am 10.12.2020 released werden.
Ein Reddit User hat berichtet, dass er das Spiel allerdings bereits in den Händen gehalten hat. Dadurch besteht die Annahme, dass sich erste Kopien des heiß begehrten Titels bereits im Umlauf befinden.
Der User gab folgende Aussage bekannt:

„Das Spiel fühlte sich ziemlich schwer an. Ich weiß, dass es 2 Disks – und nach dem, was ich gesehen habe – ein paar Goodies in der Hülle hat. Leider konnte ich mir diese nicht ansehen. Außerdem sieht es so aus, als wäre das Spiel 70 GB schwer“

Zudem veröffentlichte er ein Foto der Hülle, welches seine Aussage beweisen könnte.
Anhand dieses Fotos kann man mutmaßen, dass dieses in einem Lager eines Groß- oder Einzelhändlers aufgenommen wurde, da man mehrere Exemplare des Titels Cyberpunk 2077 darauf sehen kann.

Sollten sich die Annahmen wirklich bestätigen drohen durch die frühe Verfügbarkeit von Cyberpunk 2077 Story-Spoiler, die sich im Netz verbreiten können.

Inhalte der Box

In der Box zu dem Spiel Cyberpunk 2077 soll es mehrere Inhalte geben. Folgendes wird demnach mitgeliefert:

  • 2x Blu-ray-Disk
  • Game-Map
  • Sticker
  • Postkarten
  • Welt-Kompendium
  • Digitale Inhalte aus dem PlayStation Store
  • Kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Tanja

Tanja