Cyberpunk 2077 – Erste Exemplare bereits im Umlauf?

Das Spiel Cyberpunk 2077 soll nach mehreren Verschiebungen nun am 10.12.2020 released werden.
Ein Reddit User hat berichtet, dass er das Spiel allerdings bereits in den Händen gehalten hat. Dadurch besteht die Annahme, dass sich erste Kopien des heiß begehrten Titels bereits im Umlauf befinden.
Der User gab folgende Aussage bekannt:

„Das Spiel fühlte sich ziemlich schwer an. Ich weiß, dass es 2 Disks – und nach dem, was ich gesehen habe – ein paar Goodies in der Hülle hat. Leider konnte ich mir diese nicht ansehen. Außerdem sieht es so aus, als wäre das Spiel 70 GB schwer“

Zudem veröffentlichte er ein Foto der Hülle, welches seine Aussage beweisen könnte.
Anhand dieses Fotos kann man mutmaßen, dass dieses in einem Lager eines Groß- oder Einzelhändlers aufgenommen wurde, da man mehrere Exemplare des Titels Cyberpunk 2077 darauf sehen kann.

Sollten sich die Annahmen wirklich bestätigen drohen durch die frühe Verfügbarkeit von Cyberpunk 2077 Story-Spoiler, die sich im Netz verbreiten können.

Inhalte der Box

In der Box zu dem Spiel Cyberpunk 2077 soll es mehrere Inhalte geben. Folgendes wird demnach mitgeliefert:

  • 2x Blu-ray-Disk
  • Game-Map
  • Sticker
  • Postkarten
  • Welt-Kompendium
  • Digitale Inhalte aus dem PlayStation Store
  • Kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Version

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Tanja

Tanja