Cyberpunk 2077 – Video zeigt PS4 Pro Gameplay und die Abwärtskompatibilität auf PS5

Letzte Woche wurde ein neues Gameplay Video präsentiert, das die Abwärtskompatibilität auf der Xbox Series X zeigt. Diese Woche ist Selbiges mit der PlayStation 5 der Fall. Das neue Gameplay-Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, in die Spieler und Spielerinnen zu Beginn ihrer Abenteuer einsteigen können. Das neue Video-Material mit Szenen aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt – sowie aus den Straßen von Night City selbst, steht ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 sowie unter diesen Zeilen zur Verfügung.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Das Spiel wird auch auf Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade für Besitzer der Xbox One bzw. PlayStation 4 Versionen verfügbar sein, das alle Vorteile der nächsten Hardware Generation nutzt.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂