Cyberpunk 2077 – Video zeigt PS4 Pro Gameplay und die Abwärtskompatibilität auf PS5

Letzte Woche wurde ein neues Gameplay Video präsentiert, das die Abwärtskompatibilität auf der Xbox Series X zeigt. Diese Woche ist Selbiges mit der PlayStation 5 der Fall. Das neue Gameplay-Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, in die Spieler und Spielerinnen zu Beginn ihrer Abenteuer einsteigen können. Das neue Video-Material mit Szenen aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt – sowie aus den Straßen von Night City selbst, steht ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Cyberpunk 2077 sowie unter diesen Zeilen zur Verfügung.

Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Das Spiel wird auch auf Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen spielbar sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade für Besitzer der Xbox One bzw. PlayStation 4 Versionen verfügbar sein, das alle Vorteile der nächsten Hardware Generation nutzt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂