Cyberpunk 2077 – Großes Update 1.2 live, Performancevergleich in der Übersicht

Cyberpunk 2077 genoss im Dezember nicht den besten Launch. Die Entwickler sind sich darüber bewusst, dass der Titel einige Verbesserungen dringend nötig hat und versprach noch ein paar große Updates nachzuliefern, die gerade den schrecklichen Zustand auf den LastGen Konsolen verbessert.

Cyberpunk 2077 Update im Vergleich

Mit Update 1.2 ging der neuste Patch nun live. Die garantiert größten Patchnotes, die ein Update je gesehen hat, versprechen einige Anpassungen, die sehr viel an dem Titel beheben. Um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen, wurde bereits ein umfangreicher Vergleich auf Youtube hochgeladen, der die einzelnen Versionen vor und nach Patch nochmal gegenüberstellt.

In folgendem Video könnt ihr euch selbst nochmal einen eigenen Eindruck davon verschaffen.
Das NextGen Update soll im Laufe der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂