Cyberpunk 2077 – Neuer deutscher Gameplaytrailer liefert Eindrücke der Geschichte

Nachdem vor Kurzem bereits ein kurzes Teaser Video zur deutschen Synchro präsentiert wurde, wurden Fans dieses Mal mit einem langen Gameplaytrailer beglückt, der ebenfalls in deutscher Sprache aufwartet. Dieser führt euch in die Story ein und zeigt nochmals einige Bilder der Stadt.

Das Video zeigt über fünf Minuten In-Game-Material, das die Spieler und Spielerinnen tief in die gefährlichste Megalopolis des Jahres 2077 – Night City – führt. Es werden Interaktionen und Actionszenen gezeigt, die Details zur Geschichte sowie zu den Charakteren – einschließlich ihrer Hintergründe und Motivationen – enthüllen. Das Video zeigt nicht nur Vs primäres Ziel, sondern gibt den Spielern auch einen Einblick in die Charakterentwicklung und Nebenaktivitäten, denen Spieler nachgehen können.

Weitere Trailer zu Johnny Silverhand und mehr

Im Rahmen der neuesten Folge von Night City Wire wurden weitere Videos zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, darunter einen neuen Trailer, der sich auf den legendären Rockerboy Johnny Silverhand konzentriert, der von Keanu Reeves gespielt wird, sowie Gameplay und ein Blick hinter die Kulissen.

Die Folge begann mit der Enthüllung eines actiongeladenen Trailers, der sich auf Johnny Silverhand und die einzigartige Verbindung konzentriert, die er mit V – dem Protagonisten des Spiels – teilt. Es folgte ein Behind-the-Scenes-Video, in dem Keanu Reeves über seine Verwandlung in den ikonischen Rebellen-Rockerboy von Night City spricht, inklusive Sprach- und Motion-Capture-Aufnahmen.

 

 

Mit “JALI” wandte sich die Episode dann der innovativen technologischen Lösung zu, die in Cyberpunk 2077 eingesetzt wurde, um die Mimik und Lippensynchronität der Charaktere im Spiel zu verbessern. Das Video gibt einen Einblick, wie JALI in 11 vollständig lokalisierten Sprachen eine immersiv realistische Darbietung ermöglicht.


Cyberpunk 2077
wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Wer Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, kann sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen vollständig ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂