Death Stranding 2 – Hideo Kojimas neustes Werk im ersten Trailer

Death Stranding 2

Auf den Game Awards 2022 wurden erneut jede Menge großartige Spiele enthüllt. Darunter nutzte auch Hideo Kojima seine Chance und verkündete endlich sein neustes Spiel. Nach diversen Teasern ist nun auch klar, was sich dahinter verbirgt: Death Stranding 2.

Nachdem Spieler im ersten Teil in die Rolle von Sam schlüpften und Amerika wieder vereint haben, ist nun unklar, wie es im zweiten Teil weitergeht. Im Trailer sehen wir einen älter gewordenen Sam (gespielt von Norman Reedus), der im zweiten Teil erneut eine größere Rolle spielen wird. Auch Fragile (Léa Seydoux) taucht im Trailer auf. Weitere Rollen belegen Schauspieler Elle Fanning, Shioli Kutsuna und erneut Troy Baker.

Ob in Death Stranding 2 wieder auf eine Mischung aus Action-Elementen und Lieferaufträgen gesetzt wird, ist noch nicht klar. Hideo Kojima selbst äußerte sich noch nicht im Detail zum Spiel und forderte Fans dazu auf den Trailer nach Hinweisen zu untersuchen.

Zur Story selbst sagt er er habe das erste Skript schon vor der Pandemie geschrieben, es dann aber komplett verworfen und während der Pandemie noch begonnen. Er tat dies unter anderem, da er die Zukunft nicht erneut vorhersagen wollte.
Death Stranding 2 befindet sich aktuell für PlayStation 5 in Entwicklung. Wann der Titel erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂