Death Stranding Directors Cut – Erscheint für PS5

Death Stranding

Gestern startete ein Eröffnungs-Livestream das Summer Game Fest, in dessen Rahmen in den kommenden Tagen Neuigkeiten innerhalb der Videospielbranche vorgestellt werden. Auch rund um PlayStation gab es bereits einige Ankündigungen, wie zum Beispiel der Death Stranding Director’s Cut.

Hideo Kojima kündigte mit einem neuen Teaser den Director’s Cut von Death Stranding an, welcher die genretrotzende Gaming-Erfahrung auf PS5 bringt. Genaue Details zum Inhalt und den technischen Verbesserungen sind aber noch nicht bekannt. Das Spiel soll schon bald erscheinen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dragon Quest 3 HD-2D Remake

Dragon Quest 1, 2 und 3 HD-2D Remakes enthüllt

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das Dragon Quest 3 HD-2D Remake, eine modernisierte Version des RPG-Klassikers, am 14. November 2024 für Nintendo Switch, PlayStation

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂