Deathloop – Neuer Trailer rückt Story in den Mittelpunkt

Deathloop

Auch für Deathloop wurde im Rahmen des PlayStation Showcase-Events ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Story rund um das sehnlichst erwartete First-Person-Actionspiel von Arkane Lyon in den Mittelpunkt rückt. Deathloop erscheint am 14. September bei Launch konsolenexklusiv für die PlayStation 5® und für den PC.

Protagonist Colt sieht sich beim Versuch, aus den Fängen des ÄON-Projekts und von der Insel Blackreef zu entkommen, mit einigen Problemen konfrontiert – Amnesie ist nur eins davon. Er muss herausfinden, was es mit dieser Insel auf sich hat und warum er hier ist, ohne dabei den Kugeln seiner Widersacherin Julianna zum Opfer zu fallen.

Den Trailer mit dem neuen Song „Down the Rabbit Hole“ von Sencit feat. Samantha Howard und Haqq gibt es hier:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂