Deathloop – Release im Mai 2021, neuer Trailer steht bereit

Bethesdas Shooter Deathloop sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen. Aufgrund von wichtigen Nacharbeiten wurde der Titel allerdings auf das kommende Jahr verschoben. Bislang war nur bekannt, dass das Spiel im zweiten Quartal 2021 herauskommt. Dank des neuen Trailers wissen wir nun abwer mehr.

Deathloop im Mai 2021

Dank des neuen Trailers wissen wir nun, dass der Shooter am 21. Mai 2021 erstmals zeitexklusiv für PlayStation 5 und PC erscheint. Ca. 1 Jahr später wird dann sicherlich auch die neue Xbox bedacht.

Der Trailer selbst zeigt einige Actionreiche Szenen, nennt aber auch diverse Vorberstellerboni. Einen Blick in den deutschen PS Store macht uns ein bisschen schlauer: Dabei handelt es sich nämlich um eine einzigartige Waffe: Royal Protector Machete (PS5 exklusiv), einen Charakter Skin: ”Storm Rider” Colt und ein Siegel (ausrüstbarer Buff).

Auch eine Deluxe Edition wird es geben. Diese kommt neben dem Spiel mit weiteren Boni wie den einzigartigen Waffen: TranStar-Fräse (PS5 exklusiv), „Reiche Auslese“-Tribunal und .44-Karat-Vierpfünder daher, beinhaltet zusätzlich aber weitere Skins, Buffs und Soundtracks.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂