Deathloop – Release im Mai 2021, neuer Trailer steht bereit

Bethesdas Shooter Deathloop sollte eigentlich noch dieses Jahr erscheinen. Aufgrund von wichtigen Nacharbeiten wurde der Titel allerdings auf das kommende Jahr verschoben. Bislang war nur bekannt, dass das Spiel im zweiten Quartal 2021 herauskommt. Dank des neuen Trailers wissen wir nun abwer mehr.

Deathloop im Mai 2021

Dank des neuen Trailers wissen wir nun, dass der Shooter am 21. Mai 2021 erstmals zeitexklusiv für PlayStation 5 und PC erscheint. Ca. 1 Jahr später wird dann sicherlich auch die neue Xbox bedacht.

Der Trailer selbst zeigt einige Actionreiche Szenen, nennt aber auch diverse Vorberstellerboni. Einen Blick in den deutschen PS Store macht uns ein bisschen schlauer: Dabei handelt es sich nämlich um eine einzigartige Waffe: Royal Protector Machete (PS5 exklusiv), einen Charakter Skin: ”Storm Rider” Colt und ein Siegel (ausrüstbarer Buff).

Auch eine Deluxe Edition wird es geben. Diese kommt neben dem Spiel mit weiteren Boni wie den einzigartigen Waffen: TranStar-Fräse (PS5 exklusiv), „Reiche Auslese“-Tribunal und .44-Karat-Vierpfünder daher, beinhaltet zusätzlich aber weitere Skins, Buffs und Soundtracks.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Alexander Breuer

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals