Demon Slayer – Bald gibt es Neuigkeiten zum PS4 Spiel

Exklusiv für PlayStation 4 befindet sich derzeit ein Anime-Game zur erfolgreichen Demon Slayer Animeserie in Entwicklung. Der Titel wird von CyberConnect 2 entwickelt. Dies sind die selben Entwickler, die bereits mit der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe oder DragonBall Z: Kakarot erstklassige Spiele gezaubert haben. Wie Gematsu berichtet, darf man sich über baldige Neuigkeiten zum Spiel freuen.

Im Rahmen des “Piro Live! Silvester Special 2021” Livestreams verkündete dies Präsident und CEO von CyberConnect2 Hiroshi Matsuyama selbst. Dabei ging er etwas weiter auf den Titel ein.

“Während ich leider nicht in der Lage bin, über den aktuellen Stand oder den Inhalt zu sprechen, denke ich, dass wir in der Lage sein werden, in naher Zukunft die neuesten Informationen zu liefern.”

Darüber hinaus sollten Leser immer mal einen Blick in die aktuelle “Weekly Shonen Jump” oder “V-Jump” Ausgabe werfen, da es in der Vergangenheit bei Titeln wie beispielsweise Jump Force oder DragonBall FighterZ des Öfteren Neuigkeiten in diesen Magazinen gab.

In einer weiteren lustigen Konversation gingen Matsuyama und Katsuhiro Harada von Bandai Namco etwas näher auf den Entwicklungstand ein.

Matsuyama: “In der Tat arbeitet die Mehrheit der Mitarbeiter innerhalb der Firma an ‚Kimetsu‘.
Harada: “Also wie ich es von dem Games Neighborhood Chit-Chat [2020 Year End Party] mitbekommen habe, bereitet euch die Entwicklung derzeit ein paar Probleme, oder?”
Matsuyama: “Halt die Klappe! Es IST gut gelaufen!”
Harada: “Wirklich? Ich habe nämlich gesehen, wie ihr einige Leute angebrüllt habt.”
Matsuyama: “Hey, wenn man viel arbeitet, hat man auch viel zu sagen.”

Demon Slayer ist derzeit exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung. Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Für einen ersten Blick sorgt folgender Teaser:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂