Demon Slayer Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan: Erstes Gameplay und Charaktertrailer

Demon Slayer

Das Demon Slayer Spiel hört auf den Namen Kimetsu no Yaiba: Hinokami Keppuutan und wurde diesen Monat genauer vorgestellt. Neben einem ersten Gameplay gibt es auch gleich 4 Charaktertrailer, die die Kämpfer Tanjiro Kamado, Nezuko Kamado, Zenitsu Agatsuma und Inosuke Hashibira vorstellt.

Demon Slayer im Naruto Storm Gewand

Wer einen Blick auf das Gameplay wirft und schon mal die Naruto Storm Games gespielt hat, der wird schnell bemerken, dass es hier eine gewisse Ähnlichkeit gibt. Das ist auch nicht verwunderlich, da wir hier von CyberConnect 2, also den selben Entwicklern, sprechen. Demnach wird Kimetsu no Yaiba: Hinokami Keppuutan kein Action RPG wie Dragon Ball Z: Kakarot sondern ein 3D Arena Fighter.

Auch die Mechaniken ähneln den Storm spielen. Ihr führt Kombos aus, die ihr mit dem linken Analogstick variieren könnt, haut Spezialattacken raus und nutzt ultimative Techniken. Auch eine Art Awakening Leiste ist vorhanden, die euren Angriffen besondere Effekte verleihen, wenn man den Zustand aktiviert. Einen Teamkameraden kann man ebenfalls mit ins Gefecht nehmen.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan soll noch dieses Jahr erscheinen. Es ist aber noch nicht bekannt, ob das Spiel gleichzeitig bei uns erscheint, oder ob es erstmal nur in Japan veröffentlicht wird. Was aber bekannt ist, ist die Tatsache, dass der Titel für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC kommen wird. Das Gameplay und die Charakter-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

 

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂