Demon Slayer – Neuer Trailer zeigt Rui

Demon Slayer Rui

SEGA zeigte auf Geoff Keighleys Opening Night Live Show einen neuen Trailer von Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles*. Das Video gewährt einen ersten Blick auf den Dämon des Mt. Natagumos „Rui“.

Nebst den Kampf-Szenen der beiden Charaktere konnten Fans auch einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von „Rui“ werfen.

Features:

  • Aufregende Arenakämpfe – Im Spiel sind spektakuläre Fähigkeiten und eine Vielzahl an Charakteren aus dem Anime enthalten, darunter Tanjiro und Nezuk. Besiege Herausforderer in Head-to-Head-Kämpfen, lokal und online.
  • Mitreisendes Drama – Nimm das Schwert Tanjiro Kamados in die Hand und begleite seine Reise, auf der er zum Dämonentöter wird, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe – Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen.
  • Original-Anime-Synchronsprecher – Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles” kann ab sofort im Handel vorbestellt werden. Der Titel erscheint am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂