Demon’s Souls Remake – 18 Minuten Gameplay & Infos zu Dateigröße, Ladezeiten und Day One Patch

Demon’s Souls soll die PlayStation 5 in Aktion zeigen. Das Remake des PS3 Klassikers wurde komplett neu aufgelegt, hat neue Features wie einen Fotomodus oder ein überarbeitetes Heilsystem erhalten und zeigt sich in wunderschöner neuen Grafik, die einem CGI Trailer nahekommt.

Dateigröße, Ladezeiten und mehr

In einem 18-minütigen Gameplay Video könnt ihr den Anfang des Spiels genauer betrachten. Genauso interessant sind aber auch die Fakten zur Dateigröße des Spiels. Laut Twitter User Andy Robinson, der bereits spielen durfte, schafft es das Spiel auf 52GB. Auch hat er in einem kurzen Video die Ladezeiten vom Start aus dem PS5 Home-Menü heraus gezeigt. Demnach dauert es nur etwas über 20 Sekunden bis ihr im Spiel euren Charakter bewegen könnt.

Ebenfalls bekannt ist, dass Spieler einen Day-One Patch herunterladen müssen, um das Spiel starten zu können. Dieser beläuft sich aber lediglich auf 850 bis 900MB, was auch bei kleineren Internetleitungen nicht allzu lange dauern dürfte.

Demon’s Souls erscheint als Launch Titel am 19. November 2020 für Playstation 5. Das besagte Gameplayvideo steht hier für euch bereit:

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂