Demon’s Souls Remake – Überragende Wertungen auf Metacritic

Das Demon’s Souls Remake* ist ein Launch Titel für Sonys PlayStation 5 Konsole und begeistert Spieler sowie Journalisten, die bisher Hand anlegen durften, voll und ganz. Besonders die Grafik soll zeigen, wie toll Spiele auf den Next-Gen Konsolen aussehen können.

Auf Metacritic bestätigen sich diese Ansichten nun. Wie sich herausstellt schafft es Demon’s Souls auf eine Gesamt-Durchschnittswertung von 92. Auch User sind völlig überzeugt von dem Spiel und geben dem Titel eine gesammelte Wertung von bislang 8.9 im User Score.

Magazine wie TheGamer gaben dem Spiel sogar eine voll Punkzahl von 100 Punkten. Auch die Kollegen von Gameinformer vergaben eine 93. Hervorheben tun sie das spaßige Gameplay als auch die einzigartige Atmosphäre mit abwechslungsreichen Umgebungen des Spiels. Einziger Wermutstropfen seien die wenigen Optionen in den Grafikeinstellungen. Das Spiel besitzt leider kein RayTracing und es sollen auch selten kantige Objekte zu sehen sein.

Hierzulande erscheint Demon’s Souls pünktlich zum Launch am 19. November 2020.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂