Destruction AllStars – Kurzes Gameplayvideo zeigt mehr des PS Plus Titels vom Februar

Destruction AllStars sollte eigentlich mit dem Launch der PlayStation 5 erscheinen. Um dem Titel aber etwas mehr Zeit zu gewähren, entschied man sich dazu, das Spiel auf den Februar 2021 zu legen. Als Entschädigung wird es allerdings jedem PS Plus Besitzer ohne weitere Kosten zugänglich gemacht.

Viele Interessenten fragen sich daher mit Recht, was sie vom Spiel erwarten können. Während neues Gameplay schon bald präsentiert werden soll, gibt es jetzt aber schonmal ein paar wenige Sekunden zu begutachten. Der besagte kurze Clip wurde über die ShareFactory veröffentlicht. Das Video zeigt ein paar heiße Gefechte mit den hitzigen Karren.

Destruction AllStars wird es exklusiv für PlayStation 5 geben und als PlayStation Plus Spiel im Februar 2021 veröffentlicht.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂