Diablo 4 – Jägerklasse im neuen Video enthüllt

Vergangenes Wochenende wurden einige Details zu Diablo 4 verraten. Unter anderem wurde auch die neue Jägerklasse in einem Video ausführlich präsentiert. Mit der Jägerin sind nun vier Klassen bestätigt worden. Der Barbar, Druide und die Zauberin sind bereits bekannt.

“Die Jägerin ist eine anpassungsfähige, bewegliche Kämpferin, die sich auf Nah- oder Fernkampf spezialisieren kann. Sie kann jeden Feind mit ihren magisch verstärkten Waffen in die Knie zwingen, mächtige Komboangriffe ausführen und ihr Arsenal an tödlichen Giften und Schattenmagie einsetzen, um Dämonen gnadenlos zu vernichten.”, heißt es von offizieller Seite.

Einen festen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht. Mit dem vierten Ableger möchten die Macher wieder einen Schritt in die düsteren Regionen von Diablo wagen. Das Spiel soll also wieder eher in Richtung des Stils von Diablo 2 gehen. Reittiere sind ebenfalls als Neuerung bestätigt worden. Den besagten Trailer zur Jägerin könnt ihr hier begutachten.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.