Dolmen – Horror RPG zeigt sich im E3 Trailer

Dolmen

Im Jahre 2018 wurde die Entwicklung am Horror Rollenspiel Dolmen offiziell verkündet. Nun kann man sich selbst ein Bild vom Spiel im neuen E3 Trailer machen.

Im Spiel geht es actionreich und gruselig zugleich zu. Auf dem verlassenen Planeten Revion Prime müsst ihr ums Überleben kämpfen und das geheimnissvolle Land erkunden. Dafür nutzt ihr überlebenswichtige Ressourcen, die ihr auf dem Planeten findet. Diese könnt ihr auch aus den Kadavern gewinnen, die ihr verstreut in der Welt findet. Mit den Ressourcen lassen sich auch Ausrüstung und Waffen herstellen, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt.

Dolmen erscheint im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂