Dragon Ball FighterZ – Neuer Netcode und Current Gen Versionen angekündigt

Dragon Ball FigtherZ

Bandai Namco Europe kündigte an, dass die New-Gen-Versionen von Dragon Ball FighterZ, dem 2D-Kampfspiel, das von Arc System Works entwickelt wird, jetzt für PlayStation 5 und Xbox Series X|S in Arbeit sind. Dies wurde während des Top 8-Wettbewerbs von Dragon Ball FighterZ für die Evolution Championship Series (EVO) 2022 enthüllt.

Die New-Gen-Editionen werden die Leistungen dieser Plattformen nutzen und noch bessere Grafik gepaart mit einer beeindruckenden Reaktionsfähigkeit auf die Eingaben der Spielerinnen und Spieler bieten. Darüber hinaus werden Next-Gen- und PC-Spielerinnen und -Spieler dank der Integration von Rollback-Netcode in einem zukünftigen Update ein noch reibungsloseres Online-Spiel erleben. Weitere Informationen zu den New-Gen-Versionen des Spiels und zum Rollback-Netcode werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Dragon Ball FighterZ gibt Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit, mit ihren Favoriten aus Dragon Ball in den Kampf zu ziehen und einige der berühmtesten Moves aus dem Dragon Ball-Universum anzuwenden. Mit der 3 gegen 3-Kampfmechanik stellen sie ihre Teams zusammen und begeben sich auf das Schlachtfeld, um aufregende Kämpfe zu erleben und die verschiedenen Kampfstile zu meistern.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Ni No Kuni
Alexander Breuer

Ni No Kuni Remastered – Ab sofort im Game Pass

Bandai Namco Europe veröffentlicht heute Ni No Kuni: Der Fluch der weissen Königin Remastered, eine verbesserte Version des beliebten Action-Rollenspiels von 2013, für den Xbox