Dragon Ball Z: Kakarot & Dragon Ball FighterZ – Neue Trailer bestätigen Story DLC und SS4 Gogeta als Kämpfer

Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco gab während der Dragon Ball Games Battle Hour gleich mehrere Neuigkeiten zu ihren Dragon Ball Spielen bekannt. Zwei davon sollten Fans sehr bekannt vorkommen. Sowohl das RPG Dragon Ball Z: Kakarot als auch das 2D/3D Beat Em Up Dragon Ball FigherZ waren Teil des Events und bekamen neue Trailer spendiert.

Story DLC mit Trunks in Dragon Ball Z: Kakarot

Nach längerer Wartezeit ist nun auch bekannt, was Season Pass Besitzer für einen neuen Story Abschnitt erhalten werden. Der dritte DLC von Dragon Ball Z: Kakarot hört auf den Namen Trunks The Warrior Of Hope und erscheint diesen Frühsommer. Spieler können sich auf einen Story-Arc mit Trunks aus der Zukunft freuen. Ihr erlebt dabei die Geschehnisse, die sich in Trunks Universum abgespielt haben. Son Goku ist in dieser Zeitlinie an einer Herzkrankheit gestorben. All seine Freunde konnten den Angriffen von C-17 und C-18 nicht standhalten und gaben leider ebenfalls den Löffel ab. Lediglich Son Gohan und Trunks überlebten und müssen sich gegen die mächtigen Cyborgs beweisen.

Einen ersten Eindruck verschafft der neue Trailer:

SS4 Gogeta mischt Dragon Ball FighterZ ordentlich auf

Aber auch der letzte Charakter von FighterZ Pass Nummer 3 wurde ins Rampenlicht gestellt. Gogeta in seiner SS4 Variante teilt ordentlich aus. Er ist ab dem 12. März spielbar. Besitzer des FighterZ Pass 3 können den stärksten Saiyajin schon ab dem 10. März für sich antreten lassen. Gogeta (SS4) beherrscht jede Art von Kampfstil und setzt gefährliche KI-Attacken und gnadenlose Nahkampfangriffe ein.

Außerdem wird am 9. März ein Patch veröffentlicht, der kleinere Bugs behebt und das Balancing des Rosters anpasst.
Der Charakter ist Teil des FighterZ Pass 3, kann aber auch einzeln erworben werden.

 

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂