Dragon Ball Z: Kakarot – Launch Trailer zum neuen DLC

Ab Morgen dürfen sich Spieler von Dragon Ball Z: Kakarot wieder in eine neue Schlacht stürzen. Mit dem Zusatzinhalt “Eine neue Kraft erwacht – Teil 2” erscheint die nächste Bosskampf Episode des Spiels. Son-Goku und Vegeta müssen sich erneut Freezer stellen, der stärker als jemals zuvor zurückgekehrt ist. In seiner goldenen Form möchte er euch mächtig einheizen.

Dem könnt ihr dank einer neuen freischaltbaren Form aber gut entgegen wirken. Die beiden Kämpfer werden ihre Kontrolle über das Gott-Ki zeigen, wenn sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen, die einige neue Kampftechniken mit sich bringen. Ihr Gegner Freezer wird sich zu einem noch stärkeren Feind entwickeln, wenn er sich in Golden Freezer verwandelt. Die Z-Krieger werden sich ihm und seinen Gefolgsleuten in epischen Horden-Kämpfen stellen und mit ihren „Z-Kombinationen“ versuchen, sie zu besiegen.

“Eine neue Kraft erwacht – Teil 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “Eine neue Kraft erwacht – Teil 1” erworben werden. Den neuen Trailer gibt es hier:

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂