Dragon Ball Z: Kakarot – Trunks DLC erscheint in wenigen Tagen, neues Gameplay veröffentlicht

Dragon Ball Z: Kakarot

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass der dritte DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot am 11. Juni erscheint. Spielerinnen und Spieler können in “Trunks: Krieger der Hoffnung” in dessen Hintergrundgeschichte eintauchen.

Dieser zusätzliche Inhalt wird die Geschichte einer alternativen Welt schildern, in der Son-Goku seiner Herzkrankheit erlegen ist und in der die meisten Verteidiger der Erde den Cyborgs zum Opfer gefallen sind. In dieser Welt, die in Angst und Chaos lebt, könnte Trunks die allerletzte Hoffnung sein.

“Trunks: Krieger der Hoffnung” wird ab dem 11. Juni im Rahmen des Season Pass und auch einzeln erhältlich sein.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂