Dungeons & Dragons: Dark Alliance – Koop Actionspiel im ersten Gameplaytrailer, Release enthüllt

Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Im actionreichen Dungeons & Dragons: Dark Alliance geht es heiß her. Das Koop Spiel zeigt sich im ersten Gameplay Trailer und einen Releasetermin gibt es auch schon.

Der Kern von Dark Alliance setzt auf ein dynamische Koop Abenteuer, in dem ihr mit bis zu 4 Freunden auf Monsterjagd geht. In den actionreichen Kämpfen müsst ihr euch gegen die Wesen behaupten. Dabei könnt ihr auf mächtige Kombos und Teamattacken setzen.
Ihr wählt aus vier verschiedenen Klassen aus, wobei jeder der vier Helden über einen einzigartigen Kampfstil verfügt. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Missionen baut ihr euren Charakter weiter aus und schaltet neue spezifische Fähigkeiten frei. Doch Vorsicht: Mächtige Bosse stellen sich dabei in euren Weg.

Wie in anderen Spielen der Reihe ist der Handlungsort auch dieses Mal das vergessene Reich. Genaugenommen lädt eine frostige Eislandschaft zum Erkunden ein. Auf eurer Reise werdet ihr diversen Gegnertypen begegnen.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance kommt am 22. Juni 2021 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC auf den Markt. Kostenpunkt für die Standard Edition ist 39,99€. Wer aber noch mehr haben möchte, kann in die Deluxe Edition investieren und erhält neben dem Standard Spiel auch zwei exklusive Waffensets sowie die erste Erweiterung “Echoes of the Blood War” obendrauf. Für die Deluxe Edition werden 59,99€ fällig.
Den Gameplay Trailer könnt ihr hier betrachten:

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂