Dying Light 2 – Neue Infos kommen diese Woche, allerdings kein Releasetermin

Dying Light 2

Wie es mit der Entwicklung von Dying Light 2 weitergeht, ist nach den letzten Meldungen leider noch ungewiss. Etwas Gewissheit soll aber ein neues Update der Macher geben, das noch diese Woche erfolgen soll.

Diesen Mittwoch sollen neue Ankündigungen gemacht werden. Allerdings machte Techlands Community-Manager „Uncy“ vorher deutlich, dass man diese Woche keine Updates zum Releasetermin geben wird. Mehr als ein “keine Sorge die Entwicklung verläuft weiterhin nach Plan” soll aber schon geboten werden.

Doch kein Entwicklungschaos?

Viele Meldungen sorgten für ein wenig Skepsis, was die Entwicklung des Spiels angeht. Das soll aber so nicht der Fall sein. Techland äußerte sich beispielsweise via Twitter dazu, dass Dying Light 2 weiterhin große Fortschritte macht und sich weiterhin der Fertigstellung nähert. Man ist sich aber dennoch bewusst, dass man das Spiel deutlich zu früh angekündigt hat.

Was genau aber am Mittwoch gezeigt wird, bleibt noch abzuwarten. Wir werden es euch wissen lassen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂