Dying Light 2 – Pawel Selinger verlässt Team, große News in Kürze

Dying Light 2 ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung und hat schon die ein oder andere Verschiebung mitgemacht. Jetzt hat der Art Director und Narration Designer Pawel Selinger seinen Abschied des Studios verkündet. Techland selbst gibt hierzu nochmal ein Statement ab und teilt uns mit, dass wir uns keine Sorgen über den Titel machen sollen. Im genauen Wortlaut heißt es:

“Pawel Selinger, der in den letzten zwei Jahren der Narration Designer war, entschied sich Ende 2020 dazu die Zusammenarbeit mit Techland zu beenden und seine weitere Karriere woanders zu verfolgen. Pawel verbrachte den Großteil seines beruflichen Lebens bei Techland und er ist neben anderen für den Erfolg der Call of Juarez-Reihe verantwortlich. Er hat einen großen Teil von sich in Dying Light 2 hinterlassen, da er von Beginn an an dem Projekt gearbeitet hatte. Seine Pflichten, wie z.B. die erzählerische Abteilung, wurden im Oktober 2020 von Piotr Szymanek übernommen. Wir möchten allen Fans des kommenden Dying Light 2 versichern, dass die Position des Art Directors nicht gefährdet ist und seit November 2019 von Eric Cochonneau gehalten wird. Eric hat sich seitdem um jeden Aspekt der kommenden Produktion gekümmert und das Team tut unter seiner Führung sein Bestes, um den Spielern das bestmögliche Spiel zu bieten.”

Darüber hinaus hat man noch einmal verraten, dass man sich schon bald auf spannende Neuigkeiten zu Dying Light 2 freuen darf. Möglicherweise könnte nun endlich der finale Releasetermin fallen? Wir sind gespannt.
Dying Light 2 soll für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und den PC erscheinen.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early