E3 2021 – Die besten Indie Spiele der Messe

E3 2021

Die E3 2021 hatte sehr viele spannende Triple A Produktionen am Start und konnte mit einigen Überraschungen punkten. Aber auch die Indie Games glänzten mit Anwesenheit und in diesem Jahr waren wirklich gute Titel dabei.

Ob Somerville, Replaced, Lost in Random oder Soulstice: Wir haben die spannensten und vielversprechensten Indie Titel in folgendem Video für euch zusammengefasst. Dort erfahrt ihr auch alles über die Spielinhalte der jeweiligen Games, sowie den Releasezeitraum und die Plattformen, für die das jeweilige Spiel erscheint. Also schaut vorbei, zückt Stift und Papier und merkt euch folgende Indie Games:

 

Wenn euch das Video gefallen hat, unterstützt uns doch gerne mit einem Like, Kommentar und Abo. Lasst uns dazu gerne eure Meinung wissen.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂