Eiyuden Chronicle Hundred Heroes – Releasetermin bekannt, neuer Trailer

Eiyuden Chronicle Hundred Heroes

505 Games und Rabbit & Bear Studios nennen das Veröffentlichungsdatum von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes: das JRPG erscheint weltweit am 23. April 2024 für Nintendo Switch, wie auf der heutigen Nintendo Direct Präsentation bekannt gegeben wurde. Zusätzlich erscheint Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes am selben Tag für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und für PC auf Steam, im Epic Games Store und GOG. Rabbit & Bear Studios enthüllt außerdem ein neues Key Visual mit den drei Hauptcharakteren Nowa, Seign und Marisa.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist ein innovatives JRPG der namhaften Spieleentwickler:innen Yoshitaka Murayama (Suikoden I & II) und Junko Kawano (Suikoden I & IV), welches das Genre der rundenbasierten Strategiespiele revolutionieren möchte. Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes bietet ein ausbalanciertes Kampfsystem mit sechs Charakteren, aufwendig gestalteten 2D-Sprites und 3D-Hintergründen. Zudem erwartet Spieler:innen eine spannende Geschichte mit über 100 spielbaren Charakteren und eine moderne Interpretation des Gameplays klassischer JRPGs.

„Wir freuen uns sehr, endlich den Veröffentlichungstermin von Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes bekannt zu geben“, so Studioleiter Yoshitaka Murayama. „Dass unser Spiel dieses Jahr auf der Nintendo Direct Präsentation vorgestellt wird, ist ein Beweis, dass sich die harte Arbeit unseres Teams auszahlt, aber vor allem für die Geduld all unserer fantastischen Unterstützer:innen, die uns das Vertrauen geschenkt haben, das Action-JRPG zu liefern, auf das sie gewartet haben.“

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das